Karriere bei der Hanse Windkraft

Neue Herausforderung gewünscht?

Die Hanse Windkraft ist ein junges Hamburger Unternehmen, das ältere Windparks auch nach Auslaufen der EEG-Förderung weiterbetreibt und auf diese Weise zum nachhaltigen Erfolg der Energiewende beiträgt.

Unsere Mission ist das Zusammenspiel zwischen Ökologie und Ökonomie, um mit unternehmerischen Ansätzen einen Beitrag zur vollständig erneuerbaren Energieerzeugung leisten zu können. Auf diesem Weg entwickeln wir uns ständig weiter und freuen uns, immer wieder neue Impulse zu bekommen.

  • Teamassistenz für Geschäftsabwicklung und Rechnungswesen (m/w/d) am Standort Hamburg

    Das kannst du bei uns bewegen:

    • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konntest bereits Berufserfahrung im Assistenzbereich sammeln.
    • Deine Expertise im Umgang mit MS-Office und CRM-Anwendungen navigiert dich durch die digitalen Herausforderungen des Arbeitsalltags.
    • Eine akribische und strukturierte Arbeitsweise zeichnet dich aus, gepaart mit einem pragmatischen Zugang, der dich befähigt, Herausforderungen direkt anzupacken.
    • Mit deinem ausgeprägten Blick für Ergebnisse und Lösungen bringst du Kreativität und Innovation in jedes Projekt.
    • Ein leidenschaftliches Interesse an Energiethemen, insbesondere Windenergie, lädt deine Arbeit mit Sinn und Nachhaltigkeit auf.
    • Dank deiner Teamfähigkeit und deinen überzeugenden kommunikativen Kompetenzen schaffst du es, mit Kolleg*innen auf allen Ebenen zu harmonieren und Engagement im Team zu fördern.

    Weitere Informationen:

    Fragen zum Aufgabengebiet beantwortet dir gerne Christoph Dany, Telefon 089 2361 9150. Für Fragen an Recruiting steht dir Ingrid Sieber, 089 2361 39416, gerne zur Verfügung.| www.swm.de/karriere 

Initiativbewerbung

Wir sind ein junges Team und wollen uns kontinuierlich weiterentwickeln. Dafür suchen wir motivierte Köpfe, die unsere Werte für eine nachhaltige Energiewende teilen. Wenn gerade keine offene oder passende Stellenausschreibung vorhanden ist, freuen wir uns auch über Initiativbewerbungen an info@hanse-windkraft.de. Vielleicht ergibt sich ja dann doch eine spannende Möglichkeit.