Karriere bei der Hanse Windkraft

Neue Herausforderung gewünscht?

Die Hanse Windkraft ist ein junges Hamburger Unternehmen, das ältere Windparks auch nach Auslaufen der EEG-Förderung weiterbetreibt und auf diese Weise zum nachhaltigen Erfolg der Energiewende beiträgt.

Unsere Mission ist das Zusammenspiel zwischen Ökologie und Ökonomie, um mit unternehmerischen Ansätzen einen Beitrag zur vollständig erneuerbaren Energieerzeugung leisten zu können. Auf diesem Weg entwickeln wir uns ständig weiter und freuen uns, immer wieder neue Impulse zu bekommen.

Initiativbewerbung

Wir sind ein junges Team und wollen uns kontinuierlich weiterentwickeln. Dafür suchen wir motivierte Köpfe, die unsere Werte für eine nachhaltige Energiewende teilen. Wenn gerade keine offene oder passende Stellenausschreibung vorhanden ist, freuen wir uns auch über Initiativbewerbungen an info@hanse-windkraft.de. Vielleicht ergibt sich ja dann doch eine spannende Möglichkeit.